Allgemein

Unterwegs im Biebertal – Winterspaziergang der VielHarmonie

Unterwegs im Biebertal – Winterspaziergang der VielHarmonie

Ausnahmsweise nicht zum Singen, sondern für einen gemeinsamen ausgiebigen Winterspaziergang trafen sich Mitglieder des gemischten Chores „VielHarmonie“ und Angehörige am vergangenen Samstag in Kassels Mitte. Die Strecke führte über den Idel, vorbei an der Rennstrecke und dem Gewerbegebiet Strutt nach Lanzingen. Nach kurzem Aufwärmstopp ging es auf der anderen Seite des Biebertals weiter hinauf zum Erkberg, von wo aus sich herrliche Aussichten ins heimatliche Tal und bis hinauf in den hohen Vogelsberg boten. Das Wetter hatte es gut gemeint mit den Teilnehmern und schickte sogar ein paar Sonnenstrahlen. Nun war es nicht mehr weit hinunter nach Kassel, wo die Gruppe bereits von den Wirtsleuten der „Toskana II“ erwartet wurde. Bei leckeren Speisen und Getränken waren die Anstrengungen der Tour schnell vergessen und der Tag konnte in lockerer Runde und guter Stimmung ausklingen.

Kommentare deaktiviert für Unterwegs im Biebertal – Winterspaziergang der VielHarmonie