Jahreshauptversammlung 2022 wird verschoben

+++ Jahreshauptversammlung 2022 wird verschoben  +++ neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben +++

Der Vorstand teilt mit, dass die ursprünglich für den 09.04.2022 geplante Jahreshauptversammlung verschoben wird.

(Stand: 26.03.2022)

—————————————————-

Die Jahreshauptversammlung der Harmonie-Chöre Biebergemünd e. V. für das Kalenderjahr 2021 findet am
Samstag, 09. April 2022 um 20:00 Uhr im kath. Pfarrheim (Ketteler Straße 21, Kassel) statt.

Der Vorstand lädt die Vereinsmitglieder zu dieser Hauptversammlung herzlich ein und freut sich, an diesem Abend recht viele Harmonie-Mitglieder begrüßen zu können.

Der Vorstand weist darauf hin, dass Anträge zur Hauptversammlung bis spätestens eine Woche vor der Hauptversammlung schriftlich beim Vorstand eingegangen sein müssen. Später eingehende Anträge können, soweit es nicht Änderungsanträge zu einem bereits gestellten Antrag sind, nur als Dringlichkeitsanträge gem. § 10 der Vereinssatzung behandelt werden.

Folgende vorläufige Tagesordnung wurde festgelegt:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorstand
2. Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung und Tagesordnung
3. Totenehrung
4. Bericht des Vorstandes
5. Bericht aus den einzelnen Chorgruppen
6. Bericht des 1. Kassierers
7. Aussprache
8. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
9. Wahlen zum Vereinsvorstand gem. § 11 der Satzung
10. Wahl der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2022 gem. § 12 der Satzung

Die Jahreshauptversammlung findet aufgrund der Corona-Situation unter Beachtung eines Hygiene-Konzeptes statt.

Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung 2022 wird verschoben